Abgesagt! Marburg, 01.04.2020 – Vollversammlung des GAMAV DH

Bild von Gordon Johnson auf Pixabay
Bild von Gordon Johnson auf Pixabay

Einladung zur GAMAV DH Vollversammlung der MAVen im Bereich der Diakonie Hessen am 01.04.2020 in Marburg!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für den 01.04.2020 hatten wir Euch zur Vollversammlung nach Marburg-Wehrda eingeladen. Unter Berücksichtigung der aktuellen nationalen und internationalen Bemühungen, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen haben wir nach Abstimmung mit dem Vorstand der Diakonie Hessen entschieden, diese Vollversammlung am 01.04. abzusagen. Einzelne Einrichtungen – aber auch Einrichtungsverbünde – haben in den letzten Tagen bereits genehmigte Dienstreisen abgesagt; das betrifft auch die geplanten Reisen der Mitarbeitervertreter*innen am 01.04.2020.

Da derzeit völlig unklar ist, wie lange die Empfehlungen zu Kontakteinschränkungen noch andauern werden, werden wir einen Ersatztermin suchen. Wir werden Euch umgehend informieren und einladen, sobald der neue Termin geplant werden konnte.

Wir hoffen auf Euer Verständnis

Termin: Mittwoch, den 01. April 2020
Begrüßungscafé: ab 09:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 15:30 Uhr
Ort: Evangeliumshalle, Oberweg 60, 35041 Marburg-Wehrda
Anreise: https://goo.gl/maps/XP3rFMDKz7N2
Anmeldeschluss: Montag, 25.03.2020

Das Anmeldeformular, eine Anfahrtsbeschreibung und den Vorschlag zur Tagesordnung für die Vollversammlung der Mitarbeitervertretungen im Bereich der Diakonie Hessen (GAMAV DH) gibt es hier als PDF-Dokument zum Download (Dateigröße: 348 KB)

Mit der Bitte um besondere Beachtung:

  • Ergänzungswünsche zur Tagesordnung, bitte bis zum 17.03.2020 an unsere Geschäftsstelle.
  • Ferner bitten wir um die Beachtung der Anmeldevorgaben, gemäß der o. g. Ausschreibung, insbesondere auch um die Beachtung des Anmeldeschlusses (25.03.2020).
  • Es werden erstmalig keine Teilnahmekosten für die MAVen erhoben, dies ist ein Ergebnis unserer Gespräche mit dem Vorstand der Diakonie Hessen.

Wir freuen uns auf den Austausch und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Schlagwörter: